INTERESSANTE SEITEN
INFORMATIVE SEITEN - NICHT NUR FÜR ANFÄNGER

www.hz-forum.de

Forum rund ums Thema Zinnfiguren

www.zinnfigurenfreunde-leipzig.de

Zinnfigurenfreunde Leipzig e.V.

www.britishflatfigures.org.uk

The Brithish Flatfigure Society

www.vfz-ev.de

Vereinigung freie Zinnfigurensammler e.V.

www.zinnfiguren-klio.de

Deutsche Gesellschaft der Freunde und Sammler kulturhistorischer Zinnfiguren e.V.

www.kulmbach.de

Deutsches Zinnfigurenmuseum Plassenburg

EINIGE HERSTELLER VON ZINNFIGUREN (OFFIZIN)

www.historischeszinn.com

30mm Flachfiguren - Mittelalter

www.fredericus-rex.de

54mm Flachfiguren - Frideizianisch

www.trost-zinnfiguren.de

Flachfiguren, div.

www.zinnfiguren-andrae.de

Flachfiguren, div.

www.mb-miniatures.com

Vollplastische Figuren - Modellateur    

www.golden-helmet.de

Vollplastische Figuren - Mittelalter

Für all diese Links gilt:
Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe.
Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Homepage.
Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die bei mir gezeigten Banner führen.

 

BuiltWithNOF

[Home] [Dioramen] [Gallerie] [Links] [1743] [Eigene Figuren] [Werkbank] [Verkauf] [Impressum]